Mitgliedschaft2021-03-07T08:22:27+01:00

Mitgliedschaft

Hier erfahren Sie das Wesentlichste über eine Mitgliedschaft im Pelletsverein Pattigham. Wir versuchen im Sinne unserer Mitglieder den Ablauf so gleichbleibend und einfach wie möglich zu gestalten. Bei den nachfolgenden Informationen erhalten Sie einen Einblick, und wie der Ablauf bei uns gestaltet ist.

Wer kann mitmachen?2020-05-26T21:49:12+02:00
  • Jeder, der seine Wohnadresse (Lieferadresse) in den unten angeführten Regionen und anliegenden Gemeinden hat, kann mitmachen.

• Ried im Innkreis

• Braunau

• Schärding

• Grieskirchen

• Eferding

• Linz-Land (westlich)

• Wels + Wels-Land

• Vöcklabruck

• Salzburg + Salzburg-Land

• + anliegende Gemeinden

Anmeldung2021-04-08T09:41:34+02:00
  • Eine Anmeldung ist nur online über unsere Homepage möglich, jedoch unter Beachtung der geographischen Lieferadresse und Zustimmung unserer Hinweise und Datenschutzbestimmungen.

• Jede Anmeldung bzw. Registrierung wird beim Pelletsverein Pattigham als außerordentliches Mitglied geführt.

Mitgliederbefragung2021-02-25T19:29:29+01:00
  • In mitten der Heirzperiode (Februar) starten wir nach Bedarf eine Mitgliederbefragung.

• Diese Befragung ist anonym.

• Die aufgenommenen Daten, ohne personalisiertem Inhalt, werden in einer Auswertung dargestellt. Diese werden auch an die jeweiligen Lieferanten übermittelt. Dies hat den Vorteil: Stärken und Schwächen der jeweiligen Lieferanten darzustellen.

• Da diese Umfrage anonym abläuft, haben die Lieferanten eine eindeutiges und einzigartiges Bild ihrer Kundenzufriedenheit. Sie können dabei erkennen wo die Stärken und Schwächen ihres Produktes bzw. der Logistik positioniert sind.

Was geschieht vor der Bestellphase?2020-08-14T21:19:23+02:00

Mitte März:

• Die Verhandlungen mit Pelletsherstellern bzw. -lieferanten werden gestartet.

• Zu diesem Zeitpunkt erhalten alle Mitglieder eine E-Mail mit dem zeitlichen Ablauf der Bestellphase.

Ende März:

• Festlegung der Lieferanten für die kommende Bestellaktion.

• Aussenden von Information und Bestellformularen per Brief oder E-Mail.

Was geschieht während der Bestellphase?2020-08-14T21:20:49+02:00
  • Bestellmöglichkeit besteht in den Tagen nach Erhalt der E-Mail oder Postsendung; die Dauer der Bestellfrist ist der E-Mail bzw. dem Brief zu entnehmen.

• Bestellungen können nur online über unsere Homepage oder als Briefsendung mit dem vorbereiteten Bestellformular erfolgen.

Was geschieht nach ihrer Bestellung?2020-08-14T21:23:15+02:00
  • Nach Eintreffen Ihrer Bestellung wird Ihnen eine SMS bzw. E-Mail als Bestätigung zugesandt. Dies dient zur Information, dass Ihre Bestellung bei uns eingetroffen ist und bearbeitet wurde.

• Alle eingegangenen Bestellungen werden bei uns erfasst, gesammelt und sortiert an die Lieferanten weitergegeben.

• Der jeweilige Lieferant übernimmt die Bestellungen und erstellt damit, unter Beachtung des gewünschten Liefermonats, seine Tourenplanung.

• Die Terminvereinbarung für die Belieferung erfolgt telefonisch und ausschließlich durch den Lieferanten.

• Eine kulante Terminvereinbarung unserer Mitglieder mit den Lieferanten ist erwünscht und erforderlich. Dadurch lassen sich auch in den Folgejahren wieder attraktive Preise erzielen.

Unsere allgemeinen Hinweise2021-03-03T19:34:48+01:00
  • Die Ware wird beim Lieferanten bestellt und bezahlt.

• Der Pelletsverein Pattigham übernimmt keine Verpflichtungen für die Bezahlung der Ware. Es gelten die AGB`s des Lieferanten.

• Der Lieferant darf wegen logistischer Erfordernisse auch zu einem anderen Zeitpunkt liefern als angegeben.

• Es sind keinerlei Haftungsansprüche gegen den Pelletsverein Pattigham ableitbar.

• Ihre Kontaktdaten werden von uns an den Lieferanten für die Terminvereinbarung, Belieferung und Rechnungsstellung weitergegeben.

• Rabatt und Skonto dürfen bei der Rechnung nicht abgezogen werden. Alle Preisangaben sind inkl. MwSt.

• Die angegebenen Preise sind nur gültig, wenn der Liefertermin innerhalb des Zeitraumes der Einlagerungsaktion angegeben wird.

• Mitglieder, die an zwei aufeinander folgenden Jahren nicht bestellen, werden aus unserer Mitgliederliste entfernt. Sollten sie jedoch einen zwei oder dreijährigen Lieferintervall vorsehen, so geben sie uns dies bereits bei der Registrierung bekannt.

Weiter zur Anmeldung