FAQ2021-03-07T08:11:32+01:00

Antworten zu möglichen Fragen

Ich bekomme keine Bestellinformationen mehr zugesandt2020-02-27T22:45:13+01:00
  • Hat sich Ihre Postanschrift geändert ?

  • Hat sich Ihre Mailadresse geändert ?

  • Mitglieder, die an zwei aufeinander folgenden Jahren nicht bestellen, werden aus unserer Mitgliederliste entnommen. Sollten Sie jedoch einen mehrjährigen Lieferintervall bevorzugen, so geben Sie uns dieses bitte bekannt,

Es ist nach der Belieferung ein Problem aufgetreten2020-05-24T20:53:12+02:00
  • Bitte Kontakt mit dem Lieferanten bezüglich der Behebung bzw. Abklärung kontaktieren.

Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten2020-02-22T21:53:50+01:00
  • Liefertermine bitte direkt mit dem Lieferanten klären.

Ich hätte meine Lieferung früher als angegeben2020-02-22T21:54:38+01:00
  • Liefertermine bitte direkt mit dem Lieferanten klären.

Es ist Februar/März, mein Pelletsbestand neigt sich dem Ende zu, wass soll ich tun2020-05-24T20:51:48+02:00
  • Die Situtation nutzen um den Lageraum wieder einmal zu reinigen (Verschmutzungen und Staub entfernen). Lagerraum auf technische Gebrechen überprüfen und beheben.

  • Abschätzen welcher Mengenbedarf noch notwendig ist. Bei kleineren Mengen (500 – 1000 Kg) mit Pellets in Säcken, die Zeit zur nächsten Bestellung überbrücken.

Antworten auf Fragen bezüglich Mitgliedschaft finden sie auf unserer Seite Mitgliedschaft.

Wir konnten ihnen hierbei nicht weiterhelfen, so kontaktieren Sie uns bitte über die Schnellanfrage.

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