Antworten zu möglichen Fragen
Hat sich Ihre Postanschrift geändert ?
Hat sich Ihre Mailadresse geändert ?
Mitglieder, die an zwei aufeinander folgenden Jahren nicht bestellen, werden aus unserer Mitgliederliste entnommen. Sollten Sie jedoch einen mehrjährigen Lieferintervall bevorzugen, so geben Sie uns dieses bitte bekannt,
Bitte Kontakt mit dem Lieferanten bezüglich der Behebung bzw. Abklärung kontaktieren.
Liefertermine bitte direkt mit dem Lieferanten klären.
Liefertermine bitte direkt mit dem Lieferanten klären.
Die Situtation nutzen um den Lageraum wieder einmal zu reinigen (Verschmutzungen und Staub entfernen). Lagerraum auf technische Gebrechen überprüfen und beheben.
Abschätzen welcher Mengenbedarf noch notwendig ist. Bei kleineren Mengen (500 – 1000 Kg) mit Pellets in Säcken, die Zeit zur nächsten Bestellung überbrücken.
Antworten auf Fragen bezüglich Mitgliedschaft finden sie auf unserer Seite Mitgliedschaft.
Wir konnten ihnen hierbei nicht weiterhelfen, so kontaktieren Sie uns bitte über die Schnellanfrage.