Unsere allgemeinen Hinweise:
  • Die Ware wird beim Lieferanten bestellt und bezahlt.
  • Der Pelletsverein Pattigham übernimmt keine Verpflichtungen für die Bezahlung der Ware. Es gelten die AGB des Lieferanten.
  • Der Lieferant darf wegen logistischer Erfordernisse auch zu einem anderen Zeitpunkt liefern als angegeben.
  • Es sind keinerlei Haftungsansprüche gegen den Pelletsverein Pattigham ableitbar.
  • Für Terminvereinbarung, Belieferung und Rechnungsstellung werden Ihre Kontaktdaten von uns an den Lieferanten weitergegeben.
  • Rabatt und Skonto dürfen bei der Rechnung nicht abgezogen werden. Alle Preisangaben sind inkl. MwSt.
  • Die angegebenen Preise sind nur gültig, wenn der Liefertermin innerhalb des Zeitraums der Einlagerungsaktion gewählt wird.
  • Mitglieder, die in zwei aufeinanderfolgenden Jahren nicht bestellen, werden aus unserer Mitgliederliste entfernt. Sollten Sie ein zwei- oder dreijähriges Lieferintervall bevorzugen, so geben Sie uns dies bereits bei der Registrierung bekannt.